Gedenkgottesdienst für unsere

 verstorbenen Kunden

 

Am Samstag, den 01.07.2023 um 14:30 Uhr möchten wir unseren Gedenkgottesdienst in der St. Laurentius Kirche in Kenzingen feiern. Im Anschluss des Gottesdienstes möchten wir Sie zu Kaffee und Kuchen in das Katholische Gemeindehaus in Kenzingen recht herzlich einladen.


Wir feierten am 02.07.2022 unseren ökumenischen Gottesdienst. Herr Pfarrer Jenne und Herr Pfarrer Fehrenbach zelebrierten den Gedenkgottesdienst. Wir haben für 120 Verstorbene gebetet und an sie gedacht. Es war ein sehr schöner Gottesdienst. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen.


Im Jahr 2020 und 2021 konnte leider auf Grund der Coronapandemie der Gedenkgottestdienst nicht stattfinden.


Es ist uns ein Bedürfnis mit einem ökumenischen Gedenkgottesdienst an alle unsere verstorbenen Kunden zu Gedenken. Gemeinsam mit den Angehörigen feiern wir einen Gottesdienst.

Bilder vom ökumenischen Gottesdienst 2019

_________________________________