Gedenkgottesdienst für unsere

 verstorbenen Kunden

in der St. Alexius Kirche in Herbolzheim

Wir feierten am 02.07.2022 unseren ökumenischen Gottesdienst. Herr Pfarrer Jenne und Herr Pfarrer Fehrenbach zelebrierten den Gedenkgottesdienst. Wir haben für 120 Verstorbene gebetet und an sie gedacht. Es war ein sehr schöner Gottesdienst. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen.

_______________________________________________________________________

Im Jahr 2020 und 2021 konnte leider auf Grund der Coronapandemie der Gedenkgottestdienst nicht stattfinden.


Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Es ist uns ein Bedürfnis mit einem ökumenischen Gedenkgottesdienst an alle unsere verstorbenen Kunden zu Gedenken. Gemeinsam mit den Angehörigen feiern wir einen Gottesdienst.

Bilder vom ökumenischen Gottesdienst 2019

_________________________________